Autohaus Hirschfeld

Hirschfelder Autohaus

Adresse
Feldstr. 23
Ort
04932 Hirschfeld
Telefonnummer
035343 317

Informationen

Hirschfelder Autohaus ist in der Feldstr. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Autohaus - In Hirschfeld gibt es noch 2 weitere Autohaus. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Münchenfahrer schrieb am 10.12.2012

Absolut vorbildlich

Autohaus Wobst in Hirschfeld ist mit Abstand eine der besten und ordentlichsten Werkstätten die ich kenne,Freundlich,gründlich,sauber und vor allem fair,ich kann Axel und seine Jungs nur wärmstens empfehlen und bin super begeistert,schade nur das die Werkstatt 500km von mir weg ist und ich nicht immer wenn mal was am Auto ist schnell mal vorbeikommen kann,so eine Werkstatt fehlt hier bei uns und sollte es auch geben!!Die Preise sind top und man wird gefragt wenn mal mehr zu machen ist!!!Auch Autokauf ist absolut empfehlenswert.Danke und weiter so!!

Eberhard Wesner schrieb am 07.06.2012

Mein Autohaus

Therminvergabe. Top Reparatur Ausführung Top Service ist sehr gut Preis Leistung ist sehr gut.

anonym schrieb am 23.03.2012

Autohaus

Hallo! Wir haben ein Auto gesucht und im Hirschfelder Autohaus Inh.J.Worbst gefunden. Wir sind auf den Hof gekommen und waren auf anhieb positiv überrascht. Eine sehr freuntliche Begrüßung und eine sehr gute Beratung. Der Hof sehr aufgeräumt und sauber. Vor allen Dingen war ich sehr beeindruckt,denn vom Fußboden der Werkstatt kann man essen. Ich kann jeden nur diese Werkstatt empfehlen.

Branchen

Autohaus
035343317 035343-317 +4935343317

Stadtplan Feldstr. 23