Fleischer Woltersdorf

Fleischerei Fredrich

Adresse
Berliner Str. 18
Ort
15569 Woltersdorf
Telefonnummer
03362 5465

Informationen

Fleischerei Fredrich ist in der Berliner Str. 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fleischer - In Woltersdorf gibt es noch 1 weitere Fleischer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

NL schrieb am 30.08.2014

Sehr gut

Wir waren schon immer zufrieden mit diesem Super fleischer. Gu gemacht!

Fam. Viete schrieb am 20.09.2011

sehr schmackhaft und immer frisch

Wir sund sehr zufrieden - Bedienung ist immer freundlich - selbst Sonderwünsche werden erfüllt. Die hausgemachten Salate sind sehr gut. Viele Dank und weiter so.

hanskol50@t-online.de schrieb am 18.02.2011

kundenunzufriedenheit

der kunde ist könig kann man in der filiale in storkow/amtshof fleicher nicht behaupten.ich wollte heute 17.30 uhr ein kilo schweinefleisch kaufen und im fleischwolf kleingemacht haben.darauf wurde mir gesagt,wir dürfen das nicht solange hackepeter vorhanden sei.trotzt einer weiteren bitte,das ich es frisch haben möchte da eine weitere verarbeitung erst morgen erfolgt und es gewürtzfrei sein soll ließ man mich abblitzen.vieleicht will man keine kunden oder hat es nicht nötig! mfg.kolditz

Branchen

Fleischer
033625465 03362-5465 +4933625465

Stadtplan Berliner Str. 18