Telefonbuch Rüdersdorf

Frank Ewald Heizung-Lüftung-Sanitär

Adresse
Ort
15562 Rüdersdorf
Telefonnummer
033638 2110

Informationen

Frank Ewald Heizung-Lüftung-Sanitär ist in der zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Rüdersdorf gibt es noch 168 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 13.09.2012

kundenfreundlichkeit

Diese Firma hat grosse Defiziete bei der Terminvereinbarung. Ich glaube es gibt auch in Rüdersdorf Menschen die berufstätig sind. Dann finde ich es schon sehr daneben wenn ein Termingespräch wir folgt abläuft: Anruf. Montag 10:00 wir kommen heute Nachmittag Wartung machen. Mein Einwand, ãä wir sind arbeiten. Antwort, ja danach haben wir keine Zeit. Unter kundenservice verstehe ich etwas anderes. Wenn man aber bei der Firma vorbei fährt,stehen aber die Fahrzeuge spätesten um 16:00 auf dem Firmengelände.Da kann ich nur sagen, Hoch leben die Handwerker die ihre Aroganz aus DDR -Zeiten mitgenommen haben OTTO Zweitakt

Branchen

Telefonbuch
0336382110 033638-2110 +49336382110

Stadtplan