Ärzte: Hausärzte Brandenburg an der Havel

Sabine Glatz

Adresse
Veilchenweg 2
Ort
14772 Brandenburg an der Havel
Telefonnummer
03381 739708
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Sabine Glatz ist in der Veilchenweg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Brandenburg an der Havel gibt es noch 24 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.08.2015

Die ärztliche Untersuchung ist gewissenhaft und gründlich, das Patientengespräch angenehm und freundlich, nie launisch. Ich war bei jeglichen Beschwerden gut beraten und der Grund der Beschwerden ...

anonym schrieb am 08.03.2015

Bis auf die Arzthelferinnen am Empfang top

anonym schrieb am 22.11.2013

Fr. Dockter Sabine Glatz hat ihr Herz am richtigem Fleck und übt ihre Beruf aus BERUFUNG aus. Wobei sie sich selbst schon mal vergißt , immer zum Wohl des Patienten !!!

anonym schrieb am 01.07.2013

Über Frau Dok kann ich nur positives sagen. Wartezeiten sind aber echt hoch, da nur kurze Sprechstunde für akute Fälle ohne Termin. Das ist n Mangel.

anonym schrieb am 06.12.2012

Praxis klasse, Ärztin und Schwestern ebenfalls klasse, Annahme nicht immer gut.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03381739708 03381-739708 +493381739708

Stadtplan Veilchenweg 2