Zahnarzt: Kieferorthopäde Brandenburg an der Havel

Albrecht Eigenwillig

Adresse
Kurstr. 14
Ort
14776 Brandenburg an der Havel
Telefonnummer
03381 223654
Website
www.eigenwillig.net

Informationen

Gemeinschaftspraxis Zahnarzt Kieferorthopädie

Albrecht Eigenwillig ist in der Kurstr. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Kieferorthopäde, Zahnarzt - In Brandenburg an der Havel gibt es noch 3 weitere Zahnarzt: Kieferorthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 16.07.2015

Habe vorher lange nach einem Zahnarzt gesucht! Die Behandlung ist schnell und genau. Alles was nicht vom Arzt erledigt werden muss, machen die stets freundlichen Schwestern. Auch die PZR ...

anonym schrieb am 28.04.2015

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Eigenwillig sehr gut betreut. Es betrifft die Zahnbehandlung, die Mundhygiene (Professionelle Zahnreinigung) und jetzt auch die Prothetik auf Implantaten. ...

anonym schrieb am 25.02.2015

Seit über 7 Jahren bin ich in zahnärztlicher Behandlung bei meinem Zahnarzt Dr. Albrecht Eigenwillig. Ich denke es Zeit, auf diesem Weg einmal Danke zu sagen für seine sehr gute Arbeit. Alle ...

anonym schrieb am 13.02.2015

Beginnend mit etwas Gutem: die Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Corporate Design zieht sich wie ein roter (in diesem Fall ein grüner) Faden durch die Praxis. Die ...

anonym schrieb am 03.04.2013

Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben.

anonym schrieb am 18.03.2013

Hat eher Sorge für Folgetermine; Rechnung kommt sobald man Behandlungszimmer verlässt; Untersuchungsergebnis kaum bis schlecht nachvollziehbar; aber sehr kinderfreundlich.

Branchen

Zahnarzt: Kieferorthopäde, Zahnarzt
03381223654 03381-223654 +493381223654

Stadtplan Kurstr. 14