Telefonbuch Kirchmöser

Restaurant Zum Fischerufer Inh. Eveline Purps

Adresse
Am Seegarten 7
Ort
14774 Kirchmöser
Telefonnummer
03381 802033
E-Mail
info@fischerufer.de
Website
www.fischerufer.de
Facebook
ZumFischerufer

Informationen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem direkt am See gelegenen Restaurant. Wir verstehen uns als Fisch- & Fleischrestaurant, als Veranstaltungsort, als Catering-Partner, als Ausflugsziel, als ein Ort der Einkehr und Besinnung, als eine Gaststätte mit Panoramablick auf die Havel & den Plauer See.

Restaurant Zum Fischerufer Inh. Eveline Purps ist in der Am Seegarten 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Kirchmöser gibt es noch 27 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2024

Dies war unser zweiter Besuch und auch diesmal hat uns das Fischerufer enttäuscht,sehr unzufrieden waren wir mit den bestellten Speisen und dem Service bei der Reklamierung derselbigen. Die Wartez...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 02.10.2011

Wunderschöne Lage mit Blick aufs Wasser! Gemütliche Terasse und nette und zuvorkommende Kellnerinnen! Das Essen war sehr lecker und frisch! Es war dekorativ angerichtet. Wir waren zu viert und habe...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 22.07.2013

Leider hat uns der Besuch im Fischerufern sehr enttäuscht! Die Bedienung war bemüht, allerings scheinbar völlig überfordert und überhaupt nicht Gästeorientiert. Bei 3 von 4 Gerichten fehlte der kle...

Branchen

Telefonbuch
03381802033 03381-802033 +493381802033

Stadtplan Am Seegarten 7