Zahnarzt Brandenburg an der Havel

Michael Denke

Adresse
Gördenallee 58
Ort
14772 Brandenburg an der Havel
Telefonnummer
03381 703436

Informationen

Michael Denke ist in der Gördenallee 58 im Stadtteil Görden zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Brandenburg an der Havel gibt es noch 37 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.02.2017

Bin seit Januar in der Praxis in Behandlung. Bin Angstpatient und hier wurde auch drauf eingegangen. Habe jetzt meinen KV für die nächste Behandlung bekommen. Bin gespannt ob es bei der Summe bleibt ...

anonym schrieb am 24.01.2017

Ein sehr netter Arzt.Ich bin ein Angsthase aber er geht voll auf mich ein und nimmt mir die Angst.Meine ganze Familie geht zu diesen Zahnarzt und das soll schon was heissen.Weiter so her Dr. ...

anonym schrieb am 09.09.2016

Mein letzter Termin fand ohne Behandlung statt. Ich war 2 Jahre Patient der Praxis inkl. Füllung, Wurzelbehandlung usw und habe ca. 800€ bezahlt. Nun hat Herr Denke unerwartet das ...

anonym schrieb am 16.02.2015

ich bin schon seit gut 15 Jahren beim Herrn Denke in Behandlung und kann überhaupt nicht klagen. Mn darf, generell bei einem Zahnarzt, natürlich keine Mimose sein. Spritzen muß, wenn es nötig ist, ...

anonym schrieb am 03.02.2015

Also für angstpatienten ist Dr.Denke definitiv nicht geeignet !!! Ich selbst habe panische angst und als die Betäubung nicht komplett wirkte schrie ich auf aua da meinte er nur meine Güte sie sind ...

anonym schrieb am 26.04.2014

Schmerzfrei und gut, leider wurde der Zahn nicht geschlossen und die Kosten der Behandlung wurde hinterher erst geklärt, Zahn wurde nicht geschlossen trotz Zuzahlung echt nicht in Ordnung, eine ...

anonym schrieb am 22.04.2014

Erst sagte mir Dr.Denke den Regelsatz für die Leistung zu und wollte nur den 2,0 fachen Satz berechnen und meinte,dass alles kein Problem sei so abzurechnen. Meine Freude war nicht von Dauer.Beim ...

anonym schrieb am 20.10.2011

Branchen

Zahnarzt
03381703436 03381-703436 +493381703436

Stadtplan Gördenallee 58