Zahnarzt: Kieferorthopäde Brandenburg an der Havel

Zahnärztin Ruth Siggel • Zahnarztpraxis Brandenburg an der Havel

Adresse
An der Stadtschleuse 11
Ort
14776 Brandenburg an der Havel

Informationen

Zahnärztin Ruth Siggel • Zahnarztpraxis Brandenburg an der Havel ist in der An der Stadtschleuse 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Kieferorthopäde, Zahnarzt, Zahnarzt: Bleaching, Zahnarzt: Parodontologie, Zahnimplantologie, Zahnarzt: Kinderzahnmedizin, Zahnarzt: Endodontie, Zahnarzt: Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt: Prothetik - In Brandenburg an der Havel gibt es noch 4 weitere Zahnarzt: Kieferorthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

41 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.06.2017

Ich habe es selten erlebt, dass sowohl die Schwestern als auch die Ärztin überaus freundlich und nett sind. Ich habe schon viele Zahnärzte erleben müssen und bin unglaublich dankbar nun hier ...

anonym schrieb am 07.06.2017

Im Januar verlor ich einen Zahn weil ich generell sehr schlechte Zähne hatte! Da ich totale Angst vor dem Zahnarzt habe, war dieser Gang ,zu Frau siggel, absolut kein leichter ! Als ich die Praxis ...

anonym schrieb am 03.03.2017

Es handelt sich um eine eher kleine Praxis. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Frau Siegel hat bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Das hat meine vorherige Zahnärztin leider nicht ...

anonym schrieb am 27.01.2017

Schnelle Termin Vergabe. Sehr freundlicher Umgang. Gehen allgemein gut auf den Patienten ein und hören zu. Die Praxis allgemein macht einen guten Eindruck. Gut für Angspatienten.

anonym schrieb am 16.11.2016

Angenehme Atmosphäre in der Zahnarztpraxis. Rundum zufrieden.

anonym schrieb am 04.10.2016

Ich bin sehr Zufrieden. Ich wurde super behandelt alle waren sehr freundlich uns haben mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen

anonym schrieb am 21.09.2016

Super Terminabsprache immer schnell ohne lange Wartezeiten. Bei mir das erste mal ohne Angst zum Zahnarzt.

anonym schrieb am 18.09.2016

frau dr.siggel ist der beste zahnarzt den ich bisher hatte,auf meine sorgen und belange wurde sehr gut eingegangen.fachlich 1a.ich bin mit ihrer arbeit vollkommen zufrieden und glücklich. weiter so !!!

anonym schrieb am 05.07.2016

Nachdem ich viele Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung war und mir es schon schwer fiel, überhaupt einen Termin zu vereinbaren, fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, dass ich dann doch endlich ...

anonym schrieb am 23.05.2016

hier ist Mann und Frau richtig, wenn sie eine Zahnärztin mit Erfahrung und Kompetenz suchen, die fürsorglich und nett mit den Patienten umgeht. Die Schwestern sind freundlich zu jederzeit. Wenn man ...

anonym schrieb am 10.05.2016

Fachkompetenz hervorragend, kann ich weiter empfehlen

anonym schrieb am 04.03.2016

Sehr schnelle Terminvergabe und eine sehr gute Vorberatung. Es sollte eine Krone werden aber Kunststoff geht auch und ist bedeutend billiger. Der Zahn ist sehr gut geworden, besser hätte es eine ...

anonym schrieb am 30.12.2015

Ich war einige Jahre nicht in professioneller Behandlung gewesen, weil ich große Angst vor Zahnärzte habe! Aufgrund sehr sehr starken Zahnschmerzen, die wirklich nicht mehr auszuhalten waren, bin ...

anonym schrieb am 14.11.2015

Bei Telefonaten u in der Praxis trifft man immer auf ein freundliches und ausgeglichenes Team in entspannter Atmosphäre. Ein freundliches persönliches Wort gehört genauso zur Behandlung wie die ...

anonym schrieb am 08.07.2015

Ich bin nach vielen Jahren ohne professionelle Behandlung auf wiederholte Empfehlung hin schließlich in der Praxis von Fr. Dr. Siggel angekommen und werde dort bleiben, weil: - auf meine Ängste u. ...

anonym schrieb am 25.06.2015

Freundliches Umfeld , kurze wartezeiten und verständnisvoll

anonym schrieb am 03.03.2015

Durch einen Sturz in früher Kindheit habe ich eine sehr schlechte Zahnsubstanz. Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten in Behandlung aber so eine gute Ärztin war noch nicht dabei!!!! Sie erklärt ...

anonym schrieb am 25.12.2014

ich bin 70 jahre und seit ca 30 jahren in zahnärztlicher Behandlung in dieser Praxis.ich kann es mir erlauben eine Einschätzung zu treffen über die ausgezeichnete Arbeitsweise ,Einfühlungsvermögen ...

anonym schrieb am 26.11.2014

gerade bei Angstpatienten ist man hier gut aufgehoben.

anonym schrieb am 14.10.2014

Ich werde immer freundlich, einfühlsam und kompetent in einer entspannten Atmosphäre behandelt. Dabei kommen die Erklärungen über die notwendigen Behandlungen nicht zu kurz. Angst und Aufregung ...

anonym schrieb am 29.06.2014

Anfangs wollte ich nur eine Zweitmeinung und stellte so den Unterschied zwischen Zahnärzten festI.Zum Glück konnte im vergangenen Jahr dann zu Frau Dr.SiggŽl wechseln. Überzeugend sind ihre ...

anonym schrieb am 07.03.2014

super machen sie weiter so, sehr gute behandlung , keine lange wartezeiten bei der terminvereinbarung, bei notfällen immer erreichbar und sovortige vorstellung beim arzt,

anonym schrieb am 03.03.2014

Hohe Fachkompetenz, ruhig, freundlich, sicher - eine wahre Künstlerin hinsichtlich Zahnästetik

anonym schrieb am 15.01.2014

Obwohl ich \'Angstpatient\' bin war ich sehr zufrieden. Kompetente Entscheidungen, sehr gute Beratung, einfühlsame Behandlung. Keine großen Wartezeiten, Terminvergabe kurzfristig. Ich kann diese ...

anonym schrieb am 02.01.2014

Ich bin mit der Behandlung ganz zufrieden gewesen und empfehle Dipl. Stom. Ruth Siggel.

anonym schrieb am 25.12.2013

Nach vielen vorherigen schrecklichen Zahnleiden, bin ich froh, dass ich zur Zahnärztin Ruth Siggel gewechselt bin. Eigentlich war mir alles nur noch egal! Umso mehr war ich erstaunt, über die ...

anonym schrieb am 26.11.2013

Sehr persönlich und verständnisvoll. Seit Jahren habe ich Angst vorm Zahnarztbesuch und habe im Team um Frau Siggel und natürlich in Frau Siggel selbst eine verstndnisvolle und vor allem persönliche ...

anonym schrieb am 02.11.2013

Nachdem ich mit meinem bisherigem Zahnarzt gemeinsam alt geworden bin, musste ich mir mit Beginn seines Ruhestandes 2010 einen neuen Zahnarzt in meinem Wohnumfeld suchen und bin dabei auf Frau ...

anonym schrieb am 24.09.2013

Mit der Behandlung in dieser Zahnarztpraxis bin ich seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden. Es herrscht eine freundliche und ausgeglichene Atmosphäre. Die Ärztin, wie die beiden Schwestern können ...

anonym schrieb am 23.08.2013

Seit veilen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Siggel, bei ihrer Arbeit hat sie hohe ästethische Ansprüche an sich selbst. Das widerspiegeltsich,wenn sie mit Hilfe von Kunststoff und ihren ...

anonym schrieb am 31.07.2013

Ich bin von Anfang an sehr gut in der Praxis aufgenommen wurden ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung......... macht. Weiter so.......

anonym schrieb am 03.06.2013

kompetent, sachlich, gründlich, freundlich - bezieht sich auf das gesamte Team; Termine werden zuverlässig eingehalten

anonym schrieb am 24.05.2013

Schon seit gut 20 Jahren in Behandlung und noch nichts negatives erlebt. Geringe wartezeiten auch wenn man mal Außerplanmäßig wegen eines Zahndefeckts behandelt werden muß. Sehr freundliche ...

anonym schrieb am 11.05.2013

Ich bin auch einer der vielen Angsthasen vorm Zahnarzt, habe bei jedem Besuch immer ein mulmiges Gefühl. Aber durch die ruhige und nette Art des ganzen Teams mit Patienten umzugehen, macht jeden ...

anonym schrieb am 08.04.2013

Da mein Zahnarzt seine Praxis aus Altersgründen aufgab wurde ich durch sehr positive Mundpropaganda auf Frau Dipl. Stom.Ruth Siggel aufmerksam. Ich bekam sofort einen Termin und die längst ...

anonym schrieb am 26.02.2013

Der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wohl gefühlt habe.

anonym schrieb am 19.02.2013

Ich gehöre zu den Angsthasen unter den Zahnarztgängern. Doch seit ich bei Frau Siggel in Behandlung bin, das ist nun mehr als 4 Jahre, halten sich meine Ängste in Grenzen bzw. sind völlig ...

anonym schrieb am 05.02.2013

Besonders zu empfehlen für Angstpatienten. Geht ruhig und einfuhlsam auf den Patienten ein.Zum nächsten Termin geht man gern und ohne Angst. SUPER !

anonym schrieb am 02.02.2013

Stets freundlich und terminvergabe verläuft einwandfrei

anonym schrieb am 01.02.2013

Bin mit einer der ersten Patienten von Frau Ruth Siggel und wurde stets fachlich und freundlich bei jeder Behandlung beraten.Jeder Arbeitsgang wird erklärt,um Schmerzen so gering wie möglich zu ...

anonym schrieb am 26.01.2013

Dies hier ist meine aller erste Bewertung für jemanden im www. Das musste aber jetzt auch sein, da ich es noch niemals (bei mir!) erlebt habe, dass ich während einer Zahnarztbehandlung MIT BOHREN, ...

Branchen

Zahnarzt: Kieferorthopäde, Zahnarzt, Zahnarzt: Bleaching, Zahnarzt: Parodontologie, Zahnimplantologie, Zahnarzt: Kinderzahnmedizin, Zahnarzt: Endodontie, Zahnarzt: Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt: Prothetik

Stadtplan An der Stadtschleuse 11