Ärzte: Hausärzte Brandenburg an der Havel

Jürgen Haase

Adresse
Altstädtischer Markt 5
Ort
14770 Brandenburg an der Havel
Telefonnummer
03381 521028

Informationen

Jürgen Haase ist in der Altstädtischer Markt 5 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Brandenburg an der Havel gibt es noch 24 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 27.06.2016

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Haase sehr zufrieden.. Die Behandlung wurde sehr gut erläutert, so dass ich immer weiß, wie es um meiner Gesundheit bestellt ist. Auf Grund seiner ...

anonym schrieb am 30.09.2015

Der Arzt mach einen sehr kompetenten Eindruck (kann ich als Nichtarzt nicht bewerten!), wobei die Praxiseinrichtung bzw. -ausstattung veraltet erscheint. Die Arzthelferinnen waren sehr unhöflich/ ...

anonym schrieb am 12.12.2014

Bin mit Behandlung, Betreuung durch Schwester sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03381521028 03381-521028 +493381521028

Stadtplan Altstädtischer Markt 5