Ärzte: Hausärzte Brandenburg an der Havel

Wulf-Eckahard Grasemann

Adresse
Magdeburger Landstr. 5
Ort
14770 Brandenburg an der Havel
Telefonnummer
03381 300776

Informationen

Wulf-Eckahard Grasemann ist in der Magdeburger Landstr. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Brandenburg an der Havel gibt es noch 24 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.06.2017

Nimmt sich Zeit und hört zu.Erklärt gut das Krankheitsbild. Prüft erst alles ab bevor er eine größere Entscheidungen fällt.

anonym schrieb am 20.07.2016

Ich war aufgrund einer langwierigen Beschwerdesymptomatik bei Herrn Dr. Grasemann. Ich bin erst kürzlich nach Brandenburg gezogen und konnte einen sehr kurzfristig Termin bei ihm vereinbaren. Das ...

anonym schrieb am 12.06.2016

Bei akuten Erkrankungen hat man schnelle Hilfe erhalten. Dabei war Herr Grasemann immer sehr freundlich und kompetent und hat sich die Zeit genommen genau zu erklären, was man hat und wie e besser wird.

anonym schrieb am 27.07.2015

Top. Ansprechpartner in allen Lebenslagen . Immer hilfsbereit

anonym schrieb am 28.07.2014

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch kurzfristig, Aufklärung ist gut beim Krankheitsbild und über die Behandlung. Ich habe Vertrauen und er nimmt sich viel Zeit für meine Beange. Das ganze ...

anonym schrieb am 27.01.2014

zwar kein Dr. aber eher ein vernünftiger Arzt. Verkauft allerdings auch das wo er dran verdient. Alternativ Medizin ist nicht gerade sein Ding. Wer seine Vorsorgeuntersuchungen ablehnt ist auch ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03381300776 03381-300776 +493381300776

Stadtplan Magdeburger Landstr. 5