Ärzte: Hausärzte Brandenburg an der Havel

Lutz Jenek

Adresse
Wilhelmsdorfer Str. 77
Ort
14776 Brandenburg an der Havel
Telefonnummer
03381 669050

Informationen

Lutz Jenek ist in der Wilhelmsdorfer Str. 77 im Stadtteil Neustadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Brandenburg an der Havel gibt es noch 24 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 27.12.2016

Fühle mich sehr gut aufgehoben,er nimmt sich viel Zeit und ist ein emphatischen Mensch. Hat immer ein offenes Ohr! Seine Kompetenz als diabetologe echt klasse. Besonders die Schwestern sind ...

anonym schrieb am 19.12.2016

Über meine Probleme kann ich ruhig sprechen.Herr Dr. Jenek geht darauf ein und wertet die vorausgegangenen Behandlungen aus.Mein Gefühl sagt mir, das ich bei dem richtigen Arzt im Behandlung bin

anonym schrieb am 01.02.2016

Dr. Jenek ist fachlich sehr kompetent , auch die beiden Ärztinnen in dieser Praxis

anonym schrieb am 07.09.2015

Das Einfühlungsvermögen ist besonders zu loben. Keine Angst.

anonym schrieb am 20.03.2015

Leider gibt es zu wenig Diabetologen. Also bleibt man.

anonym schrieb am 20.05.2014

Dr. Jenek erklärt den Patienten alles so, dass sie es verstehen. Diabetiker sind meißtens ältere Patienten. Auch die Schulungen sind sehr verständlich. Vielen Dank

anonym schrieb am 21.09.2009

anonym schrieb am 26.08.2009

nett und kompetent

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03381669050 03381-669050 +493381669050

Stadtplan Wilhelmsdorfer Str. 77