Computer Bernau bei Berlin

Norbert Walczak Computerservice Bernau

Adresse
Eberswalder Str. 9
Ort
19321 Bernau bei Berlin
Telefonnummer
01525 8525804
E-Mail
post@computerservice-bernau.de
Website
www.computerservice-bernau.de

Informationen

Norbert Walczak ist in der Eberswalder Str. 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Computer, Webdesign - In Bernau bei Berlin gibt es noch 5 weitere Computer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

P.G. aus Seefeld schrieb am 27.05.2012

HP-Drucker und Pavilion Computer

Norbert macht seine Arbeit für Computer und Drucker ( HP-Geräte Typen ) = sehr ordentlich. Ich glaube,er könne sich eine eigende Reperatur- werkstatt aufbauen bzw. errichten. Norbert-mach weiter so-wie bisher. Gruß P.G.

Hr. Haase schrieb am 20.01.2012

... preiswerte Qualitätsarbeit

Der Computerservice-Bernau hat mir schnell geholfen. Und das auch noch bei mir zu Hause.

Branchen

Computer, Webdesign
015258525804 01525-8525804 +4915258525804

Stadtplan Eberswalder Str. 9